DA gibts kein Widerspruch?




⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔
Deutschlands schönste Seen ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔ ⚔⚔⚔

·20.11.2023·07:38·

Joh651

Brot Leben Ewigkeit Taube Absturz Alessandro Omar ich bin Levitikus Einhorn HaQiQa Achsokanal Trinität ENDziel Bibelstudium DOGma Papagei Kartenhaus Achso Klaus Hand Fuß Spaghettimonster Irrlehre Bibel Jesus BibelFiT Löwe Twix

Heute ist der 10.Dezember; Und neben meinem Balkon ist eine Taube abgestürzt
TagestextIhr habt euch in dieser Sache in jeder Hinsicht als rein erwiesen (2. Kor. 7:11)
Zu erkennen, ob jemand nach einer schweren Sünde wirklich bereut, ist für Älteste nicht leicht. Sie können nicht ins Herz sehen. Deshalb sind sie auf äußere Anzeichen für einen kompletten Sinneswandel angewiesen. Sie müssen klar erkennen können, dass der Betreffende sein Denken, Empfinden und Verhalten geändert hat. Es kann beträchtliche Zeit dauern, bis er die nötigen Änderungen vorgenommen hat. Ein Ausgeschlossener kann seine echte Reue dadurch zum Ausdruck bringen, dass er regelmäßig die Zusammenkünfte besucht. Auch wird er den Rat der Ältesten befolgen, das Gebet und das Bibelstudium zu einer festen Gewohnheit zu machen. Außerdem wird er konsequent Situationen aus dem Weg gehen, die zu seinem Fehlverhalten geführt haben. Wenn er sich anstrengt, seine Freundschaft zu Jehova wieder in Ordnung zu bringen, kann er sicher sein, dass Jehova ihm voll und ganz vergibt und er wieder­aufgenommen wird.





😡😤😠 Alessandro 👂

ich bin 💬😨 Johannes 6∵51 🦄

Trinität das lebendige Brot, vom Himmel herabgekommen. Wenn jemand von diesem Brot ißt, wird er in Ewigkeit leben. Das Brot aber, das ich geben werde, ist mein Fleisch, welches ich geben werde für das Leben der Welt.


Temple Emojis · 🛕 · 🏯 · 🏛️ · ⛩️ · 🏛 · 🙏🏻 · 🚩 · 🪷.

Die Trinität ist ein DOGma
Die Trinität ist ein Blindenhund



Abwarten und Tee trinken? die Worte eines Trinität Apologeten nach seinem letzten Schluck Tee? ai ai ai, hätte ich besser Kaffee getrunken ...


Die Anhänger der Trinität lesen „ich und der Vater sind 3“ da steht aber nur 2 die sich einig sind ... diese 2einigkeit wird zu 3einigkeit UMgelesen!

Und klarre Verse wie Matthäus 11📜27 & Lukas 10📜22 „NUR der Vater kennt den Sohn; NUR der Sohn kennt den Vater“ da ist eine 3.Person ausdrücklich ausgeschlossen; Bleiben UNgelesen!





🕳️🕳️🕳️ Löcher in der Bibel 📖🔖






1
2
3
4
5
6
7
8
9
0
1
2
3
4
5
6
7
8
9
0
1
2
3
4
5
6
7
8
9



wartet








Premiere am 20.11.2023
Hallo lieber Zuschauer,
wie Du sicher mitbekommen hast bin ich dabei täglich eine Zusammenfassung aller Kapitel der Bibel auf YouTube Shorts zu posten.
In diesem Video werden die Zusammenfassungen aus dem Buch Genesis vorgestellt.
Zu jeder Zusammenfassung werden auch wichtige Verse des jeweiligen Kapitel aufgezeigt
.
Mich würde interessieren wie Du die jeweiligen Kapitel zusammenfassen würdest und welche Verse für dich aus dem jeweiligen Kapitel besonders wichtig sind und weshalb.
Bitte poste deine Zusammenfassung und die Verse im Kommentarbereich damit ich und die restlichen Leser von Dir lernen können.

Übrigens ab morgen geht es auf TRINITY TV YOUTUBE Shorts weiter mit den täglichen Zusammenfassungen der einzelnen Kapiteln von 2. Mose (Exodus). Jeden Tag ein Kapitel.
Würde mich freuen, wenn Du mitmachst und auch hier selbst versuchst täglich das jeweilige Kapitel zusammenzufassen und Deine Version im Kommentarbereich postest.

Lass uns zusammen im Glauben und in der Erkenntnis wachsen und möge uns der ALLERHÖCHSTE dabei helfen.

Grüße

Alessandro
Dreieinigkeit 🌈 falsche Trinität 🏆 Drazilika 🦄 MCM